Ellen Klauke (Ph.D. – UISCA)

Heilpraktikerin für Mensch und Tier

Oktober 13, 2022
von Ellen Klauke Ph.D.
Kommentare deaktiviert für Paulinchen. Die Tierärztin immer noch baff und kann es nicht glauben…..freut sich aber mit uns.

Paulinchen. Die Tierärztin immer noch baff und kann es nicht glauben…..freut sich aber mit uns.

20.06.2022 Guten Morgen liebe Frau Klauke. Pauliene wurde am 20.April die Gesäugeleiste entfernt. Dabei ist ein auffälliger Lymphknoten mit entfernt worden und untersucht worden. 23.6.2022 (Beginn meiner Behandlung). Guten Morgen. Uns wurde gesagt,das Pauliene nicht mehr lange lebt…und in Juli stirbt. … Weiterlesen

Oktober 7, 2022
von Ellen Klauke Ph.D.
Kommentare deaktiviert für Post von Sia 7.10.2022 🐈

Post von Sia 7.10.2022 🐈

Liebe Frau Klauke.Bei unserer Katze wurde vor 2 Jahren ein Tumor im Lungenbereich festgestellt, der fast die Hälfte der Lunge einnahm. Ob an oder in der Lunge, konnte nicht genau festgestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt war sie sehr abgemagert und … Weiterlesen