Ellen Klauke (Ph.D. – UISCA)

Heilpraktikerin für Mensch und Tier

Dezember 23, 2023
von Ellen Klauke Ph.D.
Kommentare deaktiviert für Bis zum 8. Januar 2024 habe ich meine traditionelle Weihnachtspause.

Bis zum 8. Januar 2024 habe ich meine traditionelle Weihnachtspause.

Meine Leistungen biete ich als Video-, Telefonsprechstunde an. Die Sprechzeiten sind nach Vereinbarung: 📲🖥 📞  Dienstags bis Freitags von 9 bis 12 und 15 bis 17 Uhr.  📞 02304 17830 🖥   info@ellenklauke.dewww.ellenklauke.de

Dezember 6, 2023
von Ellen Klauke Ph.D.
Kommentare deaktiviert für BDH News: TK-Studie: Gesunde und nachhaltige Ernährung

BDH News: TK-Studie: Gesunde und nachhaltige Ernährung

04.12.2023 – Den meisten Menschen ist eine gesunde Ernährungsweise theoretisch durchaus sehr wichtig. Allerdings hapert es häufig bei der Umsetzung. Die Gründe dafür sind vielschichtig und reichen von fehlender Zeit und Ruhe, über mangelndes Durchhaltevermögen bis hin zu der schwierigen … Weiterlesen