Ellen Klauke (Ph.D. – UISCA)

Heilpraktikerin für Mensch und Tier

Angst als Problem 

Angst als Problem – Lavendel Teil der Lösung?

https://www.carstens-stiftung.de/angst-als-problem-lavendel-teil-der-loesung.html

es ist unfassbar, aber leider Realitität: Krieg in der Ukraine – die Lage für die ukrainische Bevölkerung ist dramatisch. Es mangelt an fast allem. Helfen wir, wo immer wir können.

Der Angriff auf das größte europäische Kernkraftwerk in der Ukraine hat auch hierzulande die Angst vor der Freisetzung von Radioaktivität zugenommen. Die Nachfrage nach Jodtabletten scheint stark angestiegen zu sein. Das Bundesamt für Strahlenschutz rät in diesem Kontext von einer selbstständigen Einnahme von Jodtabletten dringend ab. Eine Selbstmedikation mit hochdosierten Jodtabletten birge erhebliche gesundheitliche Risiken, habe jedoch aktuell keinen Nutzen.

Lassen Sie uns hoffen, dass dieser Wahnsinn bald eine Ende findet.

Angst als Problem – Lavendel Teil der Lösung?

Von Michèl Gehrke, M.A.
Veröffentlicht am 04.03.2022


 Phytotherapie Depression


Angst ist ein charakteristisches Merkmal der modernen Zeit. Die Verbreitung von Angsterkrankungen nimmt als Folge von politischen, gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen in unserer Welt – wie wir sie durch die Corona-Pandemie und den Krieg in der Ukraine gerade hautnah erleben – immer weiter zu.mehr unter https://www.carstens-stiftung.de/angst-als-problem-lavendel-teil-der-loesung.html

Meine Leistungen biete ich als Video-, Telefonsprechstunde an. 
Die Sprechzeiten sind nach Vereinbarung:

 📲🖥 📞  Montags bis Freitags von 9 bis 12 Uhr
und Montags bis Donnerstags 17 bis 19 Uhr. 

📞 02304 17830 
🖥   info@ellenklauke.de
www.ellenklauke.de

Kommentare sind geschlossen.