Ellen Klauke (Ph.D. – UISCA)

Heilpraktikerin für Mensch und Tier

Neuigkeiten – Veränderungen.

Röllingwiesen Schwerte

Liebe Patientinnen, Patienten, Freunde und Freundinnen.

Der Juni ist gekommen und Neuigkeiten gibt es hier auch.
Wir haben uns entschlossen unseren Lebensmittelpunkt nach Niedersachsen zu verlegen. Kurzfristig haben wir eine schöne Wohnung in der Nähe der Familie unseres Sohnes gefunden und werden in den nächsten Monaten nach Celle ziehen.
Für meine Patienten und Patientinnen wird sich außer der Adresse nichts ändern und ich freue mich die Erfahrungen meiner 30 jährigen Praxis weiterhin als Video-, Telefonsprechstunde weiter zu geben. Das ist ja dank moderner Technik von überall möglich.
Unser Haus in Schwerte werden wir verkaufen. Es ist viel zu groß für uns geworden und auf die Dauer auch nicht unbedingt altersgerecht. 
Wir haben 34 Jahre hier gerne gewohnt, freuen uns aber jetzt auf unseren neuen Lebensabschnitt.

Demnächst leben wir in der 
Schubertstr. 3  29223 Celle

Die Telefonverbindungen 
📞02304 17830  📱0177 9629535 📠02304 17869
und 🖥 info@ellenklauke.de 
bleiben bestehen !

Kommentare sind geschlossen.