Ellen Klauke (Ph.D. – UISCA)

Heilpraktikerin für Mensch und Tier

Aktualisierung meiner Tätigkeiten als Heilpraktikerin für Mensch & Tier.

Aufgrund eines Fahrradunfalls kann ich leider keine
manuellen Behandlungen sowie die Atlaskorrektur mehr anbieten.

Gerne biete ich meine Leistungen als Telefonsprechstunde, auch
via FaceTime, WhatsApp oder Skype, an.

Meine Schwerpunkte liegen weiterhin in der anthroposophischen Anamnese & Repertorisation, Iris oder Gesichtsdiagnose (Foto oder Video), Speicheltest sowie das Erstellen individueller Mittel und Verordnungen mit Therapieplan. 

Bioresonanz.
Mit den Rayonex Analyse und  Harmonisierungsprogrammen teste ich ob Allergien oder Unverträglichkeiten vorliegen.

Auch bei Tieren kann ich Störungen durch Futtermittel, Parasiten, Schadstoffen usw. austesten.
Dazu erstelle ich einen individuellen Plan und eine Desensibilisierung in Globuli oder Tropfen.                

 Erstellen energetischer Duplikate, zu Beispiel zur Impfbegleitung, Immunprophylaxe, Zeckenschutz u.v.m.

Kommentare sind geschlossen.