Ellen Klauke (Ph.D. – UISCA)

Heilpraktikerin für Mensch und Tier

Über mich

Kontakt:

Ellen Klauke Ph.D.Heilpraktikerin für Mensch & Tier

Schubertstr. 3 29223 Celle

Telefon: 02304 17830
Mobil: 0177 9629535

E-Mail: info@ellenklauke.de

  • 1988 wurde ich Mitglied des Berufsverbands BDH. ( Hier geht es  zur Webseite des Bundes deutscher Heilpraktiker ) und der Arbeitsgemeinschaft AGAHP.
  • 1992 eröffnete ich meine Heilpraxis mit dem Schwerpunkt der Anthroposophie. In meinem 2jährigen Praktikum  bei Dr. med. Wolfgang Grüger () erlernte ich  seine speziellen Techniken (Injektion, Eigenblut, Dunkelfeld) u.v.m.
    Die Ausbildung zur ZilGrei Therapeutin mit Erweiterung zur RespiroKinetik konnte ich noch direkt bei Dr.Greising () erlernen.
  • 2001 erfuhr ich von ATT-TachyonTM, absolvierte sämtliche Ausbildungen und Promovierte 2006 zum Doctor of Philosophy in Transformational Science bei der University of Integrated Science, California. Seitdem arbeite mit diesen Methoden und Produkten. (www.klauke-tachyon.com)
  • 2002 wurde ich erneut Vertriebspartner der Firma JuicePlus. Diese vertreibt Nahrungsergänzungsmittel aus Obst-, Beeren- und Gemüse in höchster Qualität.
    http://pages.juiceplus.com/+klauke47675d )
  • 2009 erweiterte ich meine Diagnostik und Behandlung durch die Bioresonanz   der Firma Rayonex Qualifizierte mich 2010 in allen Ausbildungen der  Paul Schmidt  Akademie.
  • 2013 machte ich die Ausbildung zur Atlastherapeutin nach Arlen.
  • 2016 Gründung meiner Fortbildungen „Naturheilweisen“ in Anthroposophischer Heilkunde.
  • 2019 Anerkennung zur Dozentin der Anthropos-Sophia Heilpraktikerschule.
  • 2019 Zulassung zur Heilpraktikerin für Mensch und Tier.
  • 2020 Bioresonanz Zertifizierung.
  • 2021 Aufgrund eines Fahrradunfalls biete ich keine manuellen Behandlungen, auch keine Atlaskorrektur mehr an.
    Seitdem führe ich meine Praxis als Beratungspraxis mit Video und Telefonsprechstunde weiter.
  • 2022 Ab Dezember in Celle, Niedersachsen.

Das Fundament meiner Lebens- und Arbeitsgrundlage ist die Anthroposophie.
Diese wird ideal kombiniert mit den Errungenschaften von Prof. Dr. David Wagner, Erfinder des Tachyonisierungsprozesses und Gründer von ATT-TachyonTM und der internationalen University of Integrated Science California ( www.uisca.org ). Um meine Hauptanliegen wissenschaftlich zu fundamentieren, habe ich bei der UISCA ein Studium absolviert. Diese Ausbildung habe ich zum Jahresende 2006 mit der Promotion zum Doctor of Philosophy in Transformational Science (Ph.D. ) abgeschlossen.
Meine Dissertation: „Die Verbindung zwischen Tachyon und der Anthroposophischen Heilkunde“, wird bei der UISCA entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen veröffentlicht.
In meiner Praxis sind regelmäßig Peace21 Treffen, Fort- und Ausbildungen. Seit den Corona Beschränkungen und meinem Unfall 2021 nur noch Online. Ich bin qualifizierte Dozentin der AGAHP Verbandsschule ANTHROPOS-SOPHIA  n.e.V.

Meine Arbeit:
Mein Ansinnen ist es, Menschen zu helfen, ihren Körper, ihre Seele, Geist und Individualität (ICH) selber zu heilen. In meinen Behandlungen bemühe ich mich, den Organen und Systemen zu zeigen, wie sie richtig arbeiten sollten. Mit anthroposophischen Medikamenten soll sich der gesamte Mensch an seine gesunde Funktion erinnern, mit organspezifischen tachyonisierten Pflanzenpräparaten und Materialien werden die Organe selber zum Empfänger spezifischer Selbstheilungskräfte. Bei der Bioresonanz nach Paul Schmidt zeigt mir der Mensch oder das Tier auf welcher Frequenzebene er Hilfe benötigt.
Meine Behandlungen beinhalten folgende Möglichkeiten:

  • ZilGrei und Respiro Kinetik (atemtherapeutische Chiropraktik) Korrektur des physischen Leibes, besonders des Bewegungsapparates.
  • Mit Hilfe der sieben Lebensprozesse oder Emotion Release helfe ich Menschen, die Ursache ihres Leidens, physische, seelische und /oder geistige Blockaden, zu erkennen und durch eigene Bewusstseinsprozesse aufzulösen.
  • Bioresonanz nach Paul Schmidt.

Diagnoseformen:

  • Anthroposophische und ATT TachyonTM Anamnese.
  • Bioresonanz nach Paul Schmidt Speicheltest mittels Rayocomp PS1000 polar.
    RHA Analyse und den Harmonisierungsprogrammen.
  • Bioresonanz mit Tieren

Medikationen:

  • Anthroposophische Heilmittel.
  • Organspezifische tachyonisierte Pflanzenpräparate.
  • ATT Tachyon Werkzeuge.
  • Tachopunktur Zellen.
  • Nahrungsoptimierung durch JuicePlus® Obst und Gemüse Produkte.
  • Spenglersane. Phytotherapeutika.
  • Energetische Duplikate aus der Bioresonanz nach Paul Schmidt.
    Die RAH-Kompaktprogramme (Rayonex Analyse und Harmonisierung, (basierend auf langjährigen Erfahrungen von Ärztinnen, Ärzten, Heilpraktikern und Heilpraktikerinnen) ermöglichen mir individuelle Analysen, Verordnungen, einen Therapieplan und für Sie persönliche Mittel zu erstellen.
    Auch bei Hunden, Pferden und Katzen.