Ellen Klauke (Ph.D. – UISCA)

Heilpraktikerin für Mensch und Tier

Juni 23, 2022
von Ellen Klauke Ph.D.
Kommentare deaktiviert für Bioresonanz bei Tieren.

Bioresonanz bei Tieren.

Es kam ein Hilferuf aus Niedersachsen. Die Antwort nach 2 Tagen: Sally hat heute beim longieren nicht gehustet!!!!😍😍😍😍😍 ich bin gerade so unfassbar happy!!!  Nach vier Tagen: Sally hustet jetzt seit 4 Tagen nicht mehr!!!!

Juni 13, 2022
von Ellen Klauke Ph.D.
Kommentare deaktiviert für Neuigkeiten – Veränderungen.

Neuigkeiten – Veränderungen.

Liebe Patientinnen, Patienten, Freunde und Freundinnen. Der Juni ist gekommen und Neuigkeiten gibt es hier auch.Wir haben uns entschlossen unseren Lebensmittelpunkt nach Niedersachsen zu verlegen. Kurzfristig haben wir eine schöne Wohnung in der Nähe der Familie unseres Sohnes gefunden und … Weiterlesen