Ellen Klauke (Ph.D. – UISCA)

Heilpraktikerin für Mensch und Tier

Juli 6, 2021
von Ellen Klauke
Kommentare deaktiviert für BDH-Lexikon der Erkrankungen von A-Z

BDH-Lexikon der Erkrankungen von A-Z

BDH-Lexikon der Erkrankungen von A-Z
© E.Zacherl - fotolia.com
Kennen Sie das BDH-Lexikon der Erkrankungen?
Mit diesem Lexikon möchten wir Ihnen seriöse Informationen zu Erkrankungen geben, die (begleitend) naturheilkundlich oder komplementär behandelt werden können. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, die Auswahl stellt keine Wertung dar. Die gegebenen Informationen sind keinesfalls eine Anleitung zur Selbstdiagnose. Ganz im Gegenteil, sie sollen Betroffene ermutigen, bei Bedarf fachkundigen Rat zu suchen.
Mehr unter https://www.bdh-online.de/patienten/erkrankungen-von-a-z/

Mai 12, 2021
von Ellen Klauke
Kommentare deaktiviert für Senföle: Analyse bestätigt Wirkung bei Blasenentzündungen

Senföle: Analyse bestätigt Wirkung bei Blasenentzündungen

Senföle aus Kapuzinerkresse und Meerrettich sind als Arzneimittel seit mehr als 60 Jahren in der Therapie von Blasenentzündungen und Erkältungskrankheiten etabliert. Eine neue Studienanalyse bestätigt, dass die Pflanzenstoffe über vielfältige Wirkmechanismen verfügen, die eine effiziente Behandlung bei akuten und wiederkehrenden Blasenentzündungen ermöglichen.
Mehr unter: https://www.bdh-online.de/senfoele-analyse-bestaetigt-wirkung-bei-blasenentzuendungen/

April 2, 2021
von Ellen Klauke
Kommentare deaktiviert für Ein Ostergruß von Herzen, mit hoffnungsvollen Blicken, voller Zuversicht, in die Zukunft.

Ein Ostergruß von Herzen, mit hoffnungsvollen Blicken, voller Zuversicht, in die Zukunft.

Da mein Account erneut gehackt wurde verzichte ich 2021 auf Ostergrüße via E-Mail.

Sprechzeiten nach Vereinbarung:
📞 02304 17830  👩🏼‍💻 info@ellenklauke.de

Telefonsprechstunde, auch via FaceTime, WhatsApp oder Skype. 
Donnerstags, Freitags und Samstags 
Präsenz:
Dienstags und Mittwochs von 9 bis 12 Uhr und 15 bis 19 Uhr

März 5, 2021
von admin
Kommentare deaktiviert für Neustart in 2021

Neustart in 2021

zumindest mit der Website musste dieses Jahr aufgrund von technischen Schwierigkeiten einmal von Grund auf neu gestartet werden.

Eine Art #digitalDetox tut manchmal auch ganz gut.